Veranstaltung - Volksmusiktage

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltung

Gemeinsam TANZEN, SINGEN und MUSIZIEREN!
Getreu nach unserem Motto „wie es uns gefällt“
gestalten wir unsere Volksmusiktage.
Wir:
  • Rita und Uli Regele
  • Martina Regele
  • Magnus Happach
  • Elisabeth Weinzierl
  • Isabella Rompf
  • Magdalena Kufer
  
Volkstanz
Gesellschaftstanz
Tanzmusik
Singen
Chorsingen
Gruppenmusizieren
Wann:
  • Beginn:



  • Ende:


Wo:
  • Adresse
  
Mittwoch, den 22. Mai 2024
Zimmerverteilung ab 15 Uhr
Gemeinsames Abendessen um 18 Uhr

Sonntag, den 26. Mai 2024
Abreise nach dem Mittagessen

  
Seminarhaus Grainau
Alpspitzstr. 6
82491 Grainau
Im Seminarhaus sind wir alle unter einem Dach in komfortablen Ein-, Zwei- und Dreibettzimmern untergebracht.
 
Für das leibliche Wohl wird in vielfältiger Weise bestens gesorgt. Wir haben Vollpension inklusive Nachmittagskaffee mit Kuchen. Sogar Quellwasser steht uns kostenlos zur Verfügung.

Alle Räumlichkeiten im Haus bieten uns ideale Voraussetzungen zum Tanzen, Singen und Musizieren und das "Stüberl" die Gelegenheit zum geselligen Tagesausklang.

Es freuen sich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen
Martina, Rita und Uli Regele
Haben wir dein Interesse geweckt?

Zurück zum Seiteninhalt